Archiv: Platypus Theater - The Call

Theater

Englischsprachiges Theaterstück für das 7. bis 9. Lernjahr Englisch (bzw. 9. bis 11. Klasse)

Varieté Salon
Mi. 21. bis Do. 22. März 2012
Mi
19:00
Uhr, Do
11:00
Uhr

Eine Platypus Produktion mit autobiographischem Hintergrund über Glaube, Liebe und die Herausforderung die zukünftige Karriere auf den Weg zu bringen.
Was willst du denn mal werden? Diese verhasste Frage beschäftigt Joe, der in einer streng religiösen Familie aufwächst. Da er gute Leistungen bringt, steht einer Karriere als Arzt oder Anwalt nichts im Wege. Beeinflusst von konfessionellen Lehrern und dem Wunsch nach einem anderen Leben außerhalb seiner engen Grenzen fühlt er sich dazu berufen, Priester zu werden, gleichzeitig erlebt er seine erste Liebe …

Spieldauer: 75 MInuten

Preis: 
9.00 Euro Einzelpersonen
6.50 Euro für Gruppen
5.00 Euro - Gruppen + "Ermäßigungsschein vom JugendKulturService"
5.00 Euro - Gruppen aus Brandenburg
Eine Freikarte pro Gruppe

Von: Peter Scollin
Regie: Anja Scollin
Mit: Amy Nye, Ben Maddox, Oskar Brown

Reservierung/Infos nur über das Platypus Theater!
Tel.: 030 / 614 019 20 oder mail@platypus-theater.de

http://www.platypus-theater.de