Archiv: Sunset Varieté

Varieté

Tuan Le & Asian Cajun

Open Air Bühne im Sommergarten
Mi. 23. Juli bis Sa. 23. August 2003

Vorhang auf zu diesjährigen Saison des Sunset-Varietés! Berlins einziges Open-Air-Varieté präsentiert im Juli und August eine rasante Show mit Spitzenkünstlern aus aller Welt. Von den Ufern des Mekong zurück an die Spree bringt Tuan Le eine spritzige Show mit Witz, Gesang und frischen, vietnamesisch-jazzigen Klängen auf die Bühne. In unglaublicher Schnelligkeit und Präzision wirbelt der quirlige Weltklasse Jongleur Tuan Le, Hüte, Bälle und Sticks durch das Programm. Artistisch und musikalisch unterstützt wird er dabei von seiner Familie, den Partnerakrobaten Dinh & Anh, und seinen Musikern Lito Tabora, Michael Clifton, Mack Goldsbury und Earl Bostic. Durch das Programm führt vom 23. Juli bis 02. August mit schlauer Selbstironie und Biss die Komödiantin und Clownin Rosemie.
Und Vorsicht! Wenn es heißt "Vertixt noch mal, Herr Kömmlich . . .", denn ab dem 06. August perfektioniert Bert Rex, der pfiffige Zauberer und Spaßmacher das Spiel mit dem Publikum und dem doppelten Wortwitz.