Archiv: Deutsch-Bulgarische Kulturtage 2008 in Berlin

Konzert

Konzert: Georgi Gogow und Der Wilde Garten

Theatersaal
Di. 28. Oktober 2008

Frl. Bloom, Georgi (Joro) Gogow, Felix Lauschus, Stefan Kling und Gast.
Nach 2 Jahren Pause sind sie endlich wieder unterwegs. Der Wilde Garten – im sprichwörtlichen Sinne. Mit ihrer unbekümmerten Musik voller Wildheit, Erfahrung, Leidenschaft, Lebenslust. Mit Musik, welche so vielfältig ist wie die Biographien der Musiker, mal ein bisschen leise, mal ein bisschen laut, mal sanft, mal rockig, mal jazzig. Musik, die unter die Haut geht, mit Texten, in denen die Erfahrung von mehreren Jahrzehnten Lebenserfahrung steckt. Und das alles nicht tierisch ernst gemeint. Texte zum Nachdenken, zum Schmunzeln und Mitsingen. Jeder ein Virtuose auf seinem Instrument und doch ein harmonisches Zusammenspiel. Sie haben einfach Spaß an dem was sie machen und das steckt an. 


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten


http://www.deutsch-bulgarische-kulturtage.de/