Archiv: Heino Trusheim

Comedy

Früher war besser

Varieté Salon
Mi. 25. Februar bis Sa. 7. März 2009

Ja, ja!  „Früher war alles besser“, hat Oma immer gesagt. Heute ist der Hamburger Comedian plötzlich selbst in einem Alter, wo genau diese einst verhasste Sehnsucht nach den „guten, alten Zeiten“ immer häufiger im eigenen Kopf herumschwirrt. Immer dann, wenn er seine Altersgenossen betrachtet: Die eigene, im Milchschaum versinkende Generation, die sich von Aushilfen amerikanischer Coffee-to-go-Ketten in die Knie zwingen und sich deren Unternehmensphilosophie aufschwatzen lässt. „Short, Tall oder Grande? Aroma Vanilla, Caramel, Hazelnut, Toffee Nut oder Irish Cream? One shot, double shot oder triple shot? Hier trinken oder To Go? Mehr Milch oder mehr Schaum?" Das ist das große Dilemma unserer Generation: alles ist möglich, aber nichts passiert, weil wir uns nicht entscheiden können.

Regie:
Martin Blau


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten