Archiv: Stefan Jürgens

ComedyBlues

Alles aus Liebe

Varieté Salon
Mi. 25. November bis Sa. 12. Dezember 2009

Ein einzigartiger Mix aus Kabarett und live Konzert mit Band!


Ist es Liebe, wenn sie die Flusen von seinem Pulli zupft? Oder zählt nur die wilde Leidenschaft?
Weit jenseits der üblichen Spaß-Klischees von Frauen, die prinzipiell Shoppen gehen, und Männern, die am liebsten im Fußballstadion grölen erzählt Stefan Jürgens aus ganz persönlicher Sicht über die Liebe, das Leben und die Frauen. Der 46-jährige Ex-"Tatort"-Kommissar und mit RTL-"Samstagnacht" einst Mitbegründer der deutschen Comedy, wagt einen schonungslosen, mit intelligentem Humor gespickten Seelenstriptease, der so wahr und schmerzvoll ist, als habe er all das selbst erlebt. Dabei bleibt er auf Augenhöhe mit seinem Publikum, geistreich und pointenreich, immer menschlich, immer widersprüchlich und immer im Zentrum des eigenen Spotts. Und er singt. Zum Beispiel wunderschöne Liebeslieder. Am Piano, begleitet von seiner Band. Das ist „Liebespoker auf höchstem Niveau.“  Berliner Morgenpost

Besetzung:
Stefan Jürgens, Piano, Vocals; Matthias Kahra, Guitar; Sascha Magister, Keyboard  und Johannes Maximilian Bendel, Drums.




Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten