Archiv: Murat Topal

Comedy

Tschüssi Copski - Ein Cop packt ein!

Theatersaal
Mi. 16. bis So. 20. Dezember 2009

"Tschüssi Copski! Ein Cop packt ein", die neue Show des deutsch-türkischen Comedians Murat Topal, garantiert eine hochexplosive Live-Mischung, voll gepackt mit multikulturellem Spaß und realitätsnaher Action.


Während "Getürkte Fälle – ein Cop packt aus" noch die sozialen Brennpunkte Berlins auf die Bühne brachte, ist "Tschüssi Copski!" ein Spiegelbild des gesamten bundesdeutschen Alltags. Schließlich kann kein Thriller nervenzerfetzender sein, als der real-existierende Alltag, dem wir in seiner brutal-banalen Absurdität alle miteinander Tag für Tag ausgesetzt sind.


"Tschüssi Copski" setzt da an, wo "Getürkte Fälle" aufhörte: Wegen undurchsichtiger Vorfälle bei einer polizeiinternen Bauchtanz-Vorführung wurde Murat Topal mitsamt seines ihn stets fürsorglich fördernden Chefs sehr kurzfristig und eher unfreiwillig befördert – und zwar direkt aus dem Staatsdienst heraus. Seitdem tourt er als kabarettistischer Reality-Comedian durch die Republik. Haarsträubende "Spezialaufträge", soviel sei versprochen, bleiben auch diesmal nicht aus.


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten