Archiv: Philip Simon

Genre

ABSCHIEDSTOURNEE!

Varieté Salon
Mi. 8. bis Sa. 11. September 2010

Abschiede, so könnte man meinen, seien endgültig, total final und völlig abschließend. Danach kommt nichts mehr. Pustekuchen! Die Abschiede des niederländischen Entertainers Philip Simon ziehen sich durch sein ganze Leben, sind eine Reise durch die Welt des Showbiz, der eigenen Biographie und der absurden Erlebnisse berühmter Artisten. Dabei bleibt auch die Lyrik nicht auf der Strecke: gutes Versmaß kombiniert mit heiklen Themen, Spontaneität und Wortwitz - eine absolut humoristische Kombination mit Langzeiteffekt. In der holländischen Zentrale der guten Unterhaltung wird das Leben neu sortiert, interpretiert - und es wird gezaubert!
Mit über 3000 Shows in den letzten sieben Jahren gehört er zu den Topkünstlern der deutschen Varietészene. Immer wieder überrascht er mit neuem Repertoire und einer Bandbreite vom Wintergarten-Varieté, über die Bühne des Quatsch Comedy Clubs, bis hin zu seiner eigenen Wochenshow bei 104.6 RTL Radio.


Video

Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten