Archiv: Helene Mierscheid - Traumaland

Kabarett

Satyrs wilde Seiten

Wolfgang Neuss Salon
Sa. 19. März 2011

Helene Mierscheid bricht ihr Schweigen. Schon in ihrem ersten Programm „Ein Tritt frei!“ zeigt sie, wie therapiebedürftig unsere Spitzenpolitiker sind.
In „Traumaland“ geht sie nun noch einen Schritt weiter – sie öffnet die Akten ihrer prominenten Klienten der Lebensberaterpraxis „Mierscheind-Consult“.
Die Zuschauer erhalten Einblicke in das Innenleben der Politiker, die sie insgeheim vermutet aber so nie erwartet hätten.
Helene Mierscheid weiß, wovon sie  redet – hat sie doch in ihrem früheren Berufsleben als echte Politikberaterin gearbeitet. Das gibt ihren Analysen einen besonderen Blickwinkel – wie echte Schönheit kommt er nämlich von innen.
In „Traumaland“ gibt es auch wieder Erkenntnisse über allgemeine Lebensfragen und – wie es sich für eine echte Lebensberaterin gehört – dürfen sich die Zuschauer wieder mit Sorgenzetteln an der der Programmgestaltung beteiligen.


Natürlich gibt es auch neue Traumatexte - exklusive Erziehungstipps von der Familienministerin bringen zusätzlich Licht in das pädagogische Dunkel unserer Zeit.
„Traumaland“ ist ein pointengeladener Abend der Spitzenklasse und das Beste kommt wie immer am Schluss.


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten