Archiv: Platypus Theater - The Clown Who Lost His Circus

Theater

ein Mitmachstück in englischer Sprache für Englisch-Beginner (bzw. SchülerInnen der 3. und 4. Klasse)

Varieté Salon
Di. 12. März 2013
11:00
Uhr

 

Clown Willing wacht auf und merkt, dass sein Zirkus ohne ihn weggefahren ist. Er weiß nicht wohin und ohne Auto kann er den Zirkus nie einholen. Er ist traurig und erinnert sich an alle seine Zirkuskollegen, die er vermisst. Seine Stockpuppe Lester schlägt vor, dass das Publikum helfen könnte. Zuerst ist Willing skeptisch, er meint die Kinder seien nicht stark genug. Falsch gedacht ... sie haben Super-Muskeln und Lust mit Willing und Lester einen neuen Zirkus aufzubauen: Sie stehen auf und fangen an zu arbeiten. Pantomimisch bauen sie ein Zirkuszelt und singen das Zirkuslied. Manche werden als Akrobaten und andere als Zirkusartisten ausgesucht. Alle jonglieren. Willing ist so begeistert, dass er seine Clown Show für seine neuen Zirkuskollegen als Dankeschön spielt. Als Willing seinen alten Zirkus zurück kommen sieht, sorgt er noch für zwei neue Clowns aus dem Publikum, denn was ist ein Zirkus ohne Clowns? ...

Spieldauer: 55 Minuten

Von: Peter Scollin
Regie: Michael Wansbrough
Mit: Peter Scollin

Preis: 
7.50 Euro Einzelpersonen
6.00 Euro für Gruppen
4.50 Euro - Gruppen + "Ermäßigungsschein vom JugendKulturService"
5.00 Euro - Gruppen aus Brandenburg
Eine Freikarte pro Gruppe

Reservierung/Infos über das Platypus Theater!
Tel.: 030 / 614 019 20 oder bestellung@platypus-thea

http://www.platypus-theater.de/