Archiv: Andrés Godoy & Gäste

Konzert

Natalie Ingwersen (Harfe, Percussion, Udu) | Terra Brasilis (Percussion)

Varieté Salon
Fr. 22. März 2013
20:00
Uhr
Normal: 14 €, Ermäßigt: 10 €

Auf seiner sechsten Europatournee kommt der chilenische Ausnahmemusiker auch dieses Jahr nach Berlin. Andrés Godoy spielt Gitarre mit nur einem Arm, einer Hand und beeindruckt durch seine exzellente Fingerfertigkeit. Godoy, der mit 14 Jahren bei einem Unfall seinen rechten Arm verlor, entwickelt eine spezielle Finger-Technik und bringt sie zur Perfektion. Im Tourgepäck hat er ein neues Album und sein erstes Buch: Eine Lehr-DVD über seine Gitarren Technik, „TaTap“. Musikalisch umfasst sein Repertoire eine Bandbreite von Jazz bis zu chilenischer Volksmusik. Ein Hochgenuss für alle Freunde der Gitarrenspielkunst!
Im Anschluss an Berlin tourt Andrés Godoy durch Asien: China, Japan, Taiwan, Korea und  Hong Kong.

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Luups können nicht eingelöst werden.