Archiv: Archie Clapp

Comedy

Clappe, das ist Kunst!

Varieté Salon
Mi. 8. bis Sa. 25. Oktober 2014
Mi-Sa
20:00
Uhr
Normal: 15 €, Ermäßigt: 10 €

Clappe, das ist Kunst! Comedy mit und ohne Requisiten“ heißt das neue Solo-Programm von Archie Clapp. Dieser liebenswerte Chaot macht sowohl im Anzug, als auch im pinken und hautengen Superheldenkostüm eine gute Figur. Er improvisiert gern mit seinem Publikum, ist laut und zeigt gleichzeitig sein Können: er jongliert, zaubert und bezaubert. Clapp schleicht sich auf komische Weise durch verschiedene Genres der Kleinkunst und ist dabei keineswegs gekünstelt, sondern großartig  authentisch.

Nach diesem Abend werden sie sagen: Clapp, das ist Kunst!

Über Archie
Archie Clapp stirbt langsamer als Bruce Willis, ist schafsinniger als Sandra Maischberger, verstörender als Dieter Bohlen und heißer als Tom Buhrow.
Ob Dinnershow, Fußgängerzone, Festival oder Mix-Show: Archie Clapp zündet die trashigste Anarcho-Zauber-Artistik-Stand Up-Rakete zwischen Ärmelkanal und Zillertal. Er jongliert, zaubert, balanciert und währenddessen steht sein Mund nicht eine zehntel Sekunde lang still: Er parodiert, schwadroniert, kommentiert…und improvisiert gekonnt mit seinem Publikum.
Archie Clapp, der mit bürgerlichem Namen Archie Clapp heißt, ist nicht nur total unterhaltsam, angenehm schräg, verdammt komisch und schockierend gut aussehend - der junge Deutschengländer oder Englanddeutsche ist auch noch vollkommen authentisch.
Live konnte man Archie in den vergangenen zehn Jahren neben tausend anderen Schauplätzen bereits im „Quatsch Comedy Club“ und im Circus „Flic-Flac“ erleben, TV-Erfahrung konnte er im WDR „Funkhaus“ sammeln. Jetzt ist er auf dem Weg zu Ihnen!

http://archieclapp.de/