Archiv: Vineta Bühne

Live-Hörspiel

Die Familie des Vampirs

Wolfgang Neuss Salon
Sa. 31. Oktober 2015
20:00
Uhr
Normal: 14 €, Ermäßigt: 10 €

Ein plötzlicher Wintereinbruch hindert den französischen Diplomaten Serge d’Urfe an seiner
Weiterreise. Er muss umkehren um im letzten Dorf, dass er passiert hat, Unterschlupf zu finden.
Im Haus des alten Gortsacha findet er endlich Schutz vor den Wölfen und Gefallen an der schönen
Tochter Zdenka.. Der Hausherr selbst ist vor Tagen aufgebrochen, um den berüchtigten Räuber und Vampir Alibeck zu töten.
Zuvor hat er seiner Familie eingeschärft, ihn keineswegs mehr einzulassen, wenn er erst nach einer festgelegten Zeit zurück komme.
Beim Schlag der Turmuhr des nahen Klosters, bei Ablauf der Frist, begehrt Gortscha Einlass in sein
Haus.

Zu Halloween bringt die Vineta-Bühne ein Live-Hörspiel mit phantastischen Licht- und Musikeinspielungenauf die Bühne  und bietet ihren Zuhörern einen schaurig schönen Abend . . .

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups können nicht eingelöst werden.

http://vineta-buehne.de/