Terra Brasilis Percussionsfestival Encontro dos Tambores Berlin

Konzert

mit Samba Reggae Berlin, Dudu Tucci & Brasil Power Drums

Theatersaal
Fr. 13. November 2015
20:00
Uhr
Normal: 14 €, Ermäßigt: 10 €

Samba Reggae Berlin
Einmal im Monat treffen sich in der ufaFabrik  Percussionisten aus verschiedenen Gruppen um ihre Begeisterung an den Samba Reggae Rhythmen zu teilen.
Ein Projekt von Terra Brasilis in der ufaFabrik Berlin.

 

Dudu Tucci & Brasil Power Drums
Brasil Power Drums vereint die Musiker in ihrer Liebe zur  brasilianischen Musik und der Musik des Bandleaders Dudu Tucci. Traditionelle und moderne Rhythmen und Melodien erschaffen eine einzigartige Kombination ethno-populärer Musik. Tanzbar, beschwingt und fröhlich. Die Soloeinlagen von Dudu Tucci mit Talking Drum, Berimbao und Gesang decken den romantischen Teil in der Show ab und entführen die Zuschauer in die exotischen Gefilde Brasiliens. 
In Vorbereitung der nächsten CD präsentiert Dudu Tucci an diesem Abend schon einige seiner neuen Kompositionen. http://www.brasil-power-drums.com/

Workshop mit Mestre Memeu Nunes 
Mestre Memeu Nunes, Cheftrommler der Gruppe Olodum aus Salvador da Bahia, die durch die Zusammenarbeit mit Paul Simon und Michael Jackson zur wohl weltweit bekanntesten brasilianischen Perkussionsgruppe geworden sind. Memeu wird einen Percussionworkshop im authentischen Olodum Stil anleiten.
Information über den  Workshop: info@terrabrasilis.de
Workshoppräsentation am Sa, 14.11. 19:30 Uhr
 

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups können nicht eingelöst werden.