Cihangir präsentiert: Orientesque III

Show

Belly Dance, Comedy, Canto

Theatersaal
Sa. 30. April 2016
20:00
Uhr
Normal: 25 €, Ermäßigt: 20 €

Cihangir präsentiert ORIENTESQUE III, einen prickelnden Mix aus Orientalischem Tanz, Comedy und Gesang. In der dritten Ausgabe seiner neuen Showreihe werden Chantal St. Germain, Joaquín La Habana, Sylka Rubina, Noura, Shahrazad, Idil Baydar für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Idil Baydar hat einiges an Migrationshintergründigkeit zu bieten und tut das gerne und vehement vor allem in ihrer typischen Figur Jilet Ayse auf sehr eindrucksvolle und nachhaltige Weise. www.idilbaydar.de

Die Entertainerin und Dragqueen Chantal St. Germain mit deutsch-japanischen Wurzeln passt in ihrem Auftreten wie angegossen in die Schuhe der großen Marlene Dietrich. www.facebook.com/chantalsaintgermain

Der Verwandlungskünstler Joaquín La Habana berauscht sein Publikum wie ein musikalischer Hurrikan aus Cuba! Seine ausgebildete Opernstimme wechselt federleicht vom Bariton des Rebellen zum Sopran der Verführerin. www.joaquin-la-habana.com

Zoraya La lo
www.zoraya-lopez.de/

Suzan Demircan
http://suzandemircan.de/

Shahrazad ist ein international gefeiertes Tanzphänomen aus den Niederlanden. Mit unbeschreiblicher Ausdruckskraft kombiniert sie Temperament und Grazie, Witz und Charme. Sie verbindet ihr Publikum aufs Neue mit den Urquellen der Inspiration und Lebensfreude.
www.shahrazad.de

Der Allroundkünstler und Produzent Cihangir Gümüştürkmen ist Mitbegründer des legendären „Salon Oriental“ in Berlin. Als Pionier des orientalischen Tanzvarietés hat er die Tanzkultur in Deutschland bereichert. Sein moderner experimenteller Tanzstil wurzelt im klassischen Orientalischen Tanz und ist ein Kaleidoskop vielfältiger tänzerischer Einflüsse. Wer Cihangir kennt, weiß, dass auch seine neue Showreihe nicht ohne ein Augenzwinkern von statten geht. 

http://www.art-of-cihangir.de/

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups können nicht eingelöst werden.