Archiv: Chor Open Stage

Chor

Frühlingsedition

Varieté Salon
Fr. 28. April 2017
19:30
Uhr
Normal: 10 €, Ermäßigt: 8 €

10 Jahre Chor Open Stage - das feiern wir ausgiebig

Zur 20. Ausgabe haben wir uns Gäste eingeladen, die zu den ersten gehörten, die damals dabei waren und Ensembles, die ihren ersten öffentlichen Auftritt bei uns feiern. Den 1. Teil unseres Jubiläums nun am 28. April, den 2. Teil mit internationalen Gästen am 22. und 23. Juli auf der Sommerbühne.

Doch beginnen wir die Feierlichkeiten erst einmal mit 8 Chören am Freitag.

Dieses mal sind u.a. auch Chöre dabei, die schon ganz am Anfang auf der Bühne standen.
Freut Euch auf:

4Tune
Die Vokalmatadore
Voices4friends
Kiezchor Schöneberg
Chor des Eckener Gymnasiums Mariendorf
New Day
spheregroove
In Seasons

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups können nicht eingelöst werden.

https://www.chorverband-berlin.de/