Zum Boulevard: Bandaustausch mit Partnerstadt Amstelveen

Kurt Rosa - vier junge Musiker aus Utrecht und Amsterdam zu Gast. In klassischer Rockbesetzung spielen sie auf der Musikbühne des Boulevard. Ihre Musik bezeichnen sie als "Hardpop und Softrock".

Weitere Infos : kurtrosa.nl und ein Video.

Bereits im Juni waren die Tempelhofer Knock on Wood zu Gast in Amstelveen. Anlass war das 60.  Juliäum der Städtepartnerschaft von Tempelhof-Schöneberg. Die junge Band wurde von der ufaFabrik ausgesucht, nun erfolgt der Gegenbesuch von Kurt Rosa, ausgewählt vom Popcentrum P60. Die Reisekosten der Bands übernehmen die jeweiligen Stadtbezirke Tempelhof-Schöneberg und Amstelveen. Wir gratulieren und freuen uns!

Knock On Wood sind eine fünfköpfe Band aus Berlin. 2009 gegründet spielen die 21-27 Jährigen Musiker*innen eigene Kompositionen aus dem Bereich Pop und Rock. Gefunden haben wir sie, weil sie im Jugend- und Kulturzentrum Spirale / NUSZ proben. Facebook Seite der Band.

Auch sie werden bei ufaFabrik Boulevard 2017 zu hören sein.