Archive: Theater.Macht.Staat - Kinbom & Kessner

Theatermusik

Revolution - Tragt Trauer für die Reichen

Theater
Sun. 18. June 2017
18:00
h
Normal: 9 €, Ermäßigt: 5 €

Revolution// Tragt Trauer für die Reichen
Warum denken wir nicht mehr groß, wenn wir Veränderung imaginieren? Warum denken wir nur noch an Reform und nicht mehr an Revolution? Ist das Ego größer als die Liebe? Können wir uns Freiheit nicht mehr vorstellen oder sind wir vielleicht einfach glücklich?
Um Antworten auf diese Fragen zu finden, beschäftigen sich das Schauspielensemble Theater.Macht.Staat und sein musikalischer Ableger Kinbom&Kessner mit Freiheitsphilosophie, der Geschichte revolutionärer Bewegungen und Veränderungsfiktionen aller Art.
„REVOLUTION// Tragt Trauer für die Reichen“ verbindet Musik (Lap Steel/Bass/Gitarre/Trompete/Schlagzeug) und Schauspiel, Selbsttext und Fremdtext und wirbt dabei für ein großes radikales Anderes. 

Regie: Anton Pohle, Komposition: Kinbom & Keßner, Mit: Fredrik Kinbom 
(Lap Steel, Gitarre, Bass, Gesang), Sonja Keßner (Schauspiel, Gesang), 
Jan Gropper (Trompete, Flügelhorn), Yoyo Röhm (Bass, Klavier)

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups können nicht eingelöst werden.

http://www.kinbomkessner.com/

https://www.performingarts-festival.de/