Zur Startseite Zur Startseite
Zur Startseite Zur Startseite





Actualidad en la ufaFabrik
Suscripción al boletín
 
 
 




Noticias
Las últimas noticias escritas en alemán


 Zurück

Neue Schwarzgurte Montag, 05.09.2011
Shi Shi no Dojo erfolgreich aus Korsika zurück

Für die Karateka der Ufa Fabrik gibt es im Vorfeld ihres 22 jährigem Jubiläums gleich noch einen extra Grund kräftig zu feiern. Nach bestandener Prüfung in Theorie und Praxis bekamen 3 Mitglieder von Shi Shi no Dojo den 1. Dan verliehen.

Im Rahmen des Internationalem Shito Ryu Karate Treffens in Belambra auf Korsika hinterließen die drei einen hervorragenden Eindruck.

Unter den kritischen Augen der Meister Hidetoshi Nakahashi und Yoshiharu Hatano und zusammen mit 5 weitern Berliner Dan Anwärtern konnten Nicolo Rovera, Yvonne Beckers und Tobias Weyrauch von Shi Shi no Dojo ihr erlerntes Können unter Beweis stellen und erhielten so den schwarzen Gürtel.

Anschliesend trainierten rund 200 Karateka aus 15 Nationen das anspruchsvolle Shito Ryu Karate.

Eine Woche lang wurden die Rufe der Nachtigall unter den Pinien Belambras nur von den Kiais der Karateka unterbrochen, nun sind alle wieder zu hause.

Foto von links: Yvonne Beckers, Tobias Weyrauch, Johannes Köster und Nicolo Rovera
Gratulation an Shi Shi no Dojo!

Autor A. Temi



 








 Seitenanfang      Druckversion

© 2003 ufaFabrik Berlin | Impressum | 2555298 Besucher