Zur Startseite


Espectáculos

Programa de espectáculos
Artistas
Venta de entradas
 
 
 




 Zurück

Infos zur Veranstaltung


Musik Comedy
Henning Schmidtke
"no Wumme, no cry..."
Mi-Sa · 11.-14.4.2012 · 20:00 Uhr · 15,-/12,- €
Ort: Wolfgang Neuss Salon

(Aktuell)


Henning Schmidtke lebt gewaltfrei nach dem Motto Bob Marleys: „Keine Waffe – kein Geschrei!“ Und so heißt auch sein Programm: „No Wumme – no cry…“. Er will mit seinem Klavier die Welt verbessern. Oder, falls das nicht klappt, in den Arsch treten. Und da das mit dem Weltverbessern eigentlich nie klappt...freut er sich schon.
Sie mögen quirlige Standup-Comedians? Schwiegersöhne, die virtuos Klavier spielen? Kabarettisten, die geistreich Politik und Alltag hinterfragen? Das Ganze bitte mit Niveau und trotzdem brüllend komisch? Dann verbringen Sie doch einen Abend mit Henning Schmidtke. Da erleben Sie all das und müssen sich nachher nicht so viele Namen merken.
Musik ist seine große Liebe. Henning Schmidtke hat so viel Musik im Blut - damit kann man eigentlich nicht mehr fahren. Aber Klavier spielen umso besser. Er brilliert mit Jazz, Pop und Klassik. Er singt, rappt und sieht auch noch gut aus; oft liegt ihm die Damenwelt zu Füßen. Aber man kann ja auch im Liegen klatschen.
Politisches, Kulturelles, Menschliches - alles kommt an diesem Abend zur Sprache. Welche Kinderlieder sollten erst ab 18 sein? Wohin tragen die deutschen „Leistungsträger“ eigentlich die ganze Leistung? Und vor allem: Sollte man auf seine innere Stimme hören, obwohl sie nicht singen kann?

Eintrittspreis
Studenten, Auszubildende, Schüler, Berlinpass: 12,- Euro
Nur im VVK erhältlich!

Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten



http://www.henning-schmidtke.de/






 Seitenanfang      Druckversion

© 2003 ufaFabrik Berlin | Impressum | 2659317 Besucher