Zur Startseite


Espectáculos

Programa de espectáculos
Artistas
Venta de entradas
 
 
 




 Zurück zur Übersicht

Infos zur Veranstaltung


Theater
Marcus Jeroch - *Premiere*
"Ich und mein Anderes"
Dienstag · 20.3.2012 · 20:00 Uhr · 17,-/14,- €
Ort: Wolfgang Neuss Salon

(Aktuell)


ICH     UND    MEIN     ANDERES

Marcus Jeroch, aber anders! Seien Sie gewarnt. Es geht in die Untiefen der Sprache, das weiß man. Es wird geschlagen und geräuscht, dafür steht Schröder bei. Mit Snare und allem, was sich hauen lässt. Doch jenseits des freundlichen Gedichtes, des bekannten Worterausches lässt sich Marcus Jeroch auf Neues ein.

EIN TEXT, EIN GEDANKE, ABENDFÜLLEND, WAGEMUTIG GELEBT; MIT LUST AN DER LEINE DES HIRNS SPAZIEREN GEFÜHRT:
ICH UND MEIN ANDERES.

Wobei vieles neu ist, aber nicht alles. Marcus Jeroch bleibt seinem Autoren treu, mehr noch, er folgt Friedhelm Kändler in Gefilde der WoWoetik, weiträumiger und komplexer denn zuvor. Ein Theatermonolog – erleben Sie Marcus Jerochs Fall: Ein Mann stolpert über seine Senkel, sodann über die Erkenntnisse, die seinem Sturz folgen. Ob Nirwana oder christliche Dreieinigkeit, alles wird zur Lebensfrage mit irdischer Konsequenz: „Wer bin ich? Und wo kriege ich kurzfristig die Blumen her?“


EINE GESCHICHTE DES SCHEITERNS.
SEIEN SIE DABEI!

Eintrittspreis
Studenten, Auszubildende, Schüler, Berlinpass: 12,- Euro
Nur im VVK erhältlich!

Kartenvorverkauf Öffnungszeiten



http://www.marcusjeroch.de/






 Seitenanfang      Druckversion

© 2003 ufaFabrik Berlin | Impressum | 2488589 Besucher