Archiv: Changling Tulku Rinpoche

Vortrag

Die Herzessenz von Buddhas Lehren

Varieté Salon
Mo. 12. September 2005

Mit großem Interesse wird Changling Tulku Rinpoche zu Vorträgen und Einweihungen in Berlin erwartet.
Im Alter von 10 Jahren wurde er als die Wiedergeburt von Changchub Lingpa aus Zentraltibet, durch Dilgo Khyentse Rinpoche wiedererkannt. Nach der Absolvierung der Schedra in Kathmandu erhielt er bereits im Alter von 20 Jahren den Titel des Khenpo.
Er ist Halter der Jangter-Linie(Nördliche Schätze) und der Rechungpa-Linie.
Sein jugendlicher Enthusiasmus, gepaart mit einem profunden und enormen Wissen, einem großen persönlichen Interesse seinerseits an westlicher Lebensweise und Ideen machen seine Belehrungen inspirierend und informativ für jeden der Gelegenheit hat, ihm zu begegnen und ihn zu hören.
Rinpoche ist 28 Jahre alt und lehrt in fließendem Englisch.
Termine können vereinbart werden, um Rinpoche persönlich zu sprechen.