Archiv: Galumpha

Tanzakrobatik

Tanzakrobatik aus den USA

Theatersaal
Do. 29. Mai bis So. 1. Juni 2008

Schon als Second Hand Dance Company begeisterten die Tänzer rund um Andrew Horowitz seit über zehn Jahren die amerikanische und deutsche Tanz-Szene. Mit neuem Namen und einem neuen Tänzer bieten sie nun als Galumpha eine außergewöhnliche Kombination aus atemberaubender Akrobatik, beeindruckenden visuellen Effekten und einfallsreichen Tanz Choreografien. Getragen von extravaganten Charakteren, kreiert Galumpha eine lebendige Welt der Fantasie, ausdrucksvoller Schönheit, anregender Muskelspiele und des ausgelassenen Vergnügens.

Die drei Tänzer verschränken sich ineinander und verschmelzen miteinander wie bewegliche Skulpturen. Nahtlos schlüpfen sie in Ihre Figuren, mal clownesk lächerlich bis stolz erhaben.
Ein sinnliches Festmahl, bei dem ein Publikum jeden Alters auf seine Kosten kommt. GALUMPHA ist ein triumphaler Mix aus Kunst und Entertainment der Weltklasse. Die auf renommierten Festivals ausgezeichneten Choreografien sind auf Theater- und Konzertbühnen, in Comedy Clubs sowie auf Open Air Festivals zu Hause.


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten