Archiv: TriolenKompott

Comedy

Eine supergeile Mischung

Varieté Salon
Mi. 11. bis So. 15. Juni 2008

Wenn Natascha Petz, eine Art lebender Barockengel, ihren Sopran anwirft und wie ein Wirbelsturm über die Bühne fegt, und wenn der renommierte Imitator und Beatboxer Peter Stohl (bekannt von  „The Art of Mouth“) dazu groovt, dass die Wände wackeln, dann bleibt Hanno Siepmann aus dem Ruhrpott nur eins: Die richtigen Tasten drücken - und trockene Bemerkungen machen. Und das kann er.


Die Rede ist von „TriolenKompott“, einem neu gegründeten Berliner Show-Trio, das in seinem Debut-Programm „eine supergeile Mischung“ verspricht. Virtuose Stimmkunst, Comedy, politisches Kabarett und Slapstick werden hier zusammengerührt, und zwar immer nach dem Motto: „Lachen wie bei Muttern – aber nach brandneuem Rezept“.


Das kann schon deswegen heiter werden, weil Natascha und Hanno bereits in der Kultgruppe „WOMEDY“ ein unschlagbar komisches Paar waren, und weil Peters akrobatische Mouth-Percussion zum Besten gehört, was derzeit in Deutschland in diesem Bereich geboten wird.


Die Zeichen stehen also auf Kongenialität, und wer das neue Programm der drei hinreißenden Comedians nicht verpassen will, kann TriolenKompott an fünf Abenden live in der ufaFabrik erleben.


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten