Archiv: Café am Nil

Orientalischertanz

und der Flaschengeist

Theatersaal
Do. 2. bis Sa. 4. Oktober 2008

„Ahlan wa Sahlan“ und „Herzlich Willkommen“ zu einer neuen spannungsreichen, tänzerischen Zeitreise durch den Orient. Mit viel Humor, Fantasie, farbenprächtigen Kostümen und genüsslicher Sinnlichkeit rankt sich die diesjährige Show um eine fantastische Geschichte mit einen Flaschengeist – und der hält Gastgeberin und Choreografin Katharina Joumana und ihr Ensemble The Oriental Roses gut auf Trab.


Gaststars sind: der türkische Tänzer Cihangir. Er gehört zu den geschmeidigsten Exoten in der orientalischen Tanzwelt, ist Künstler und Komiker in einer Person und führt als märchenhaft verschmitzter Flaschengeist Dschinn durch die Show.
Bondock aus Ägypten bildet den Gegenpol im Programm. Mit kraftvollen, dynamischen Männertänzen erzählt er auf archaische Weise die Geschichte des Lebens und fasziniert mit einem atemberaubenden 14-minütigen Derwischtanz. Eben ein echtes Café am Nil, wie wir es lieben!


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten