Archiv: Andy Sauerwein - Endlich Pleite

Jazz-Kabarett

Satyrs wilde Seiten * Neue Reihe*

Wolfgang Neuss Salon
Mi. 29. September bis Sa. 2. Oktober 2010

Mit starken Texten und skurriler Komik - die Presse bezeichnet den Musik-Kabarettisten als „entwaffnend charmant“ - gewinnt Andy Sauerwein innerhalb weniger Sekunden alle Sympathien. Am Jazz-Piano überrascht er mit Virtuosität, Balladen, Chanson und Humor auf hohem Niveau. Berühmt-berüchtigt seine Fingerakrobatik: Ringfingerschnipser und Daumenzeigefingerhandballenknochen lassen das Publikum staunen. Der Newcomer hat sich in der Kabarettszene einen Namen gemacht, erste Fernsehauftritte hinter sich und durfte den „Preis für junge Kultur 2008“ entgegennehmen. Ob der Titel seines neuen Programms autobiografisch zu verstehen ist, verrät er wohl nicht - oder doch?



Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten