Archiv: Murat Topal

Comedy

Multitool – Der Mann für alle Fälle

Varieté Salon
Mi. 2. bis Fr. 4. Februar 2011

Als Polizist hat er Verbrecher gejagt, als Talkgast bei Anne Will über die Jugend diskutiert und in seinen beiden überaus abwechslungsreichen Bühnenprogrammen als Comedian, Hip-Hopper und Bauchtänzer brilliert. Murat Topal ist der Mann für alle Fälle! In seinem brandneuen dritten Programm erzählt er von den alltäglichen Anforderungen des modernen Mannes: Er arbeitet, hält sich fit, baut ein Haus und kümmert sich um die Kinder - und zwar gleichzeitig! Und mit der anderen Hand beantwortet er ein paar Mails auf dem Smartphone. Für Murat überhaupt kein Problem! Aber ist er auch ein richtiger Mann? Nachdem er es erfolgreich geschafft hat, ein halber Türke und ein halber Deutscher zu sein, versucht der athletische Wortakrobat nun, ein ganzer Kerl zu werden.


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten