Archiv: Wolfgang Trepper – Nich' mit mir

Genre

Anlässlich des Endspiels um den DFB-Pokal, an dem der MSV-Duisburg teilnimmt gibt es diese Sondervorstellung für alle Duisburger Schlachtenbummler und ihre Freunde, das perfekte warm up für einen großartigen Fußballabend.

Varieté Salon
Sa. 21. Mai 2011

Sie werden es ja wie Wolfgang Trepper schon gemerkt haben: Es wird alles immer schlimmer!
Wir wählen, aber es ändert sich nichts, wir suchen ununterbrochen nach Superstars und finden nur Deppen, wir wollen Heidi Klum nicht mehr und auch nicht Florian Silbereisen, die Flippers, Chickenburger, Felix Magath und Bisse nach dem Abendessen und der Morgenröte: Es reicht!
Jemand muß doch mal sagen, daß Bauern lieber saufen statt Frauen suchen, daß Facebook die letzte Geißel der Menschheit ist und der HSV nienienie an der Champions-League teilnimmt.
Schluß mit der Weichspülerei. Er gehört nicht zur "Generation Vernell", Wolfgang Trepper sagt was Sache ist. Seine Sache.
Auf seine unnachahmliche, direkte scheue Art. So schüchtern, daß die Wände wackeln.
"Nich' mit mir", das nagelneue Programm von Wolfgang Trepper. Laut, brachial und manchmal so zart, daß es kaum auszuhalten ist.
"Nich' mit mir". Das ist das Endergebnis des Duisburger Kabarettisten.
Lassen Sie es sich vorrechnen.


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten