Archiv: Chick with a trick - Ein englisches Figurentheaterstück für Kinder ab 8 J. und Familien

Genre

Varieté Salon
So. 11. bis Mo. 12. September 2011

Das Stück erzählt die Geschichte einer  Henne, die statt eines Eies eines Tages ein Bonbon legt.
In großer Aufregung und auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung eilt die Henne zu ihrem Freund der Ente, zum Arzt und zum König. Da aber alle zu sehr mit ihren eigenen Schwierigkeiten beschäftigt sind, hören sie der Henne mit „ihrem Problem“ gar nicht richtig zu.
Am Ende, beeinflusst von wunderbarem Sonnenschein und inspiriert von den Kindern, überzeugt sich die Henne selber, dass nichts verkehrt daran sein kann, ungewöhnliche Dinge zu tun, vor allem dann nicht, wenn es Kindern Freude bringt und vielleicht auch deren Eltern....


40 Min. ohne Pause.


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten