Event date 16903

Habib Koité & Bamada, Nils Kercher Group und Awa Ly

Jubiläumskonzert & Benefizabend

Jubiläumskonzert & Benefizabend zum 60.Geburtstag der Hilfsorganisation Amref Health Africa

Theatersaal
Di. 28. November 2017
19:30
Uhr
Eintritt: 25 €

Habib Koité, einer der erfolgreichsten afrikanischen Sänger des 21. Jahrhunderts, gibt anlässlich des 60-jährigen Jubiläums von Amref Health Africa. im November sein langersehntes Berlinkonzert in der ufaFabrik. Der Musiker, der für seine mitreißenden Liveauftritte bekannt ist, begeistert seit mehr als 30 Jahren Fans auf der ganzen Welt mit seinen Kompositionen. Auf seinem aktuellen Album „Soô“ erzählt er vom Glück, seine Wurzeln zu kennen. Es ist eine musikalische Liebesbotschaft über die Freude, zu Hause zu sein, über das Glück, in Mali zu sein und die eigenen Wurzeln zu spüren und zu...

Date: 
Dienstag, 28. November 2017 - 19:30
Price 1 value: 
25.00 €
Price 1 name: 
Eintritt
Ausverkauft: 
Time: 
19:30