MESTRE MEMEU IN BERLIN

MESTRE MEMEU / OLODUM / SALVADOR DA BAHIA - WORKSHOP IN BERLIN

Jetzt ist Deine Chance! Gelegentlich ist Memeu auch in Europa, um seine mitreißende Musik zu unterrichten, so oft hat man allerdings nicht die Gelegenheit.
Vom 17. bis 19. November findet in der ufaFabrik in Berlin ein 3-tätiges Treffen mit Freunden des Samba Reggae statt, die gerne vom Meister persönlich lernen möchten, wie man die Grooves und Choreografien wie die echten Blocos in Salvador da Bahia spielt.
Der Percussionworkshop wird im authentischen Olodum Style abgehalten, Mestre Memeu wird Spieler mit Vorkenntnissen an ihrem Instrument anleiten wie seinen Bloco Olodum in Salvador. Wer sich das nicht entgehen lassen  möchte - ein paar wenige Plätze sind noch zu haben!
Da der Workshop bereits in Kürze statt findet, meldet euch bitte schnell bei den Veranstaltern und bucht eure Teilnahme!

Der Workshop läuft unter Samba made in Berlin und wird präsentiert von der Band Terra Brasilis:
http://terrabrasilis.de/

Kontakt unter:
info@terrabrasilis.de

Kosten: 90 EUR