Chor Open Stage

Chor

Weihnachtsedition

Varieté Salon
Fr. 15. Dezember 2017
19:30
Uhr
Eintritt: 12 €

Weihnachten ohne Musik? Das muss nicht sein! 
Abseits der klassischen Weihnachtskonzerte hat sich die Chor Open Stage eine spezielle Weihnachtsausgabe überlegt. Dabei wird nicht gekleckert sondern ordentlich geklotzt! 

Zum Beispiel mit den Gewinnern des Berliner Vorentscheids zum Deutschen Chorwettbewerb im Bereich Jazz & Pop – Die Vocalband: petitfour!

Oder Ihr könnt mitfiebern, ob der größte Chor Berlins, der Chor Unität,  auch komplett auf die Bühne des Varieté Salons passt!

Möglicherweise interessieren Euch aber die unglaublichen Stimmen der Tonbande! Eine Gruppe, bestehend aus jungen, blinden SängerInnen aus Düren, die wir schon häufiger als Gäste bei uns auf der Bühne begrüßen durften und uns jedes Mal entzückte Begeisterungsrufe entlockten. 

Außerdem dabei:
Popcast
Moving Colours
Die Stare der Prenzlberger Singvögel

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups können nicht eingelöst werden.

https://www.chorverband-berlin.de/