Archiv: Vortrag und Diskussion mit Dr. Michael LaFond (id22)

Vortrag und Diskussion

Impressionen einer Reise nach La Habana

Seminarraum
Mi. 21. März 2018
19:00
Uhr
Solibeitrag: 4 €

Stadtentwicklungspolitische Beispiele und Kulturen in Kuba“.
Der Stadtforscher und Aktivist Dr. Michael LaFond (Seattle/USA) ist seit drei Dekaden in Berlin engagiert, war lange in der ufaFabrik aktiv und arbeitet seit Jahren in und für alternative Wohnprojekte (CoHousing) auch international. Im November war er mit dem innovativen internationalen Stadtplanernetzwerk INURA in Kuba, und hat dort interessante Eindrücke gesammelt. Unterstützt mit Fotos wird er darüber berichten und zu Fragen und Diskussion anregen. Anschließend gibt es „Mojito“. 
Veranstaltet von Freundschaftsgesellschaft Berlin-Kuba e.V. in Kooperation mit dem Internationalen Kultur Centrum ufaFabrik e.V.

www.fg-berlin-kuba.de