Archiv: Namadingo & The V.I.P

Afro-Soul

Soul aus Malawi

Theatersaal
Fr. 15. Juni 2018
20:00
Uhr
Normal: 10 €, Ermäßigt: 5 €

Patience Namadingo gehört unbestritten zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlern Malawis. Es ist durchaus eine Seltenheit, malawische Künstler in Europa erleben zu können - nun wird Patience Namadingo mit seiner Band "The V.I.P." zum ersten Mal in Deutschland auftreten. Seinen unverwechselbaren Sound, eine mitreißenden Mischung aus Afro-Soul, Pop und Gospel, hat er auf mittlerweile 4 Alben verewigt. In seiner Heimat wurde er dafür bereits mit Awards in den Kategorien "Best Male Voice" und "Best Innovative Artist" ausgezeichnet - in diesem Frühjahr erobert er damit das gesamte südliche Afrika auf einer langen Tournee durch Sambia, Namibia, Swasiland, Lesotho und Südafrika.
 

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups können nicht eingelöst werden.