Archiv: Mantak Chia in Berlin

Vortrag mit Mini - Workshop

Schnupperabend mit Groß-Meister Mantak Chia

Theatersaal
Fr. 12. April 2019
19:00
Uhr
Normal: 18 €, Ermäßigt: 9 €

Einführung in die Grundlagen der taoistischen Lehren, Groß-Meister Mantak Chia nimmt uns mit in die faszinierende Welt der alten Taoisten. Auf vielerlei Wegen können wir unsere kostbare Lebensenergie Chi ungenutzt verlieren, z.B. durch lodernde Emotionen wie Stress, Zorn, Angst und Ärger. Unserer Hauptenergiequellen sind Atmung und Nahrung. Der unbewusste Geist weiß seine Lebenskraft nicht zu schützen, ungeduldiges und flaches Atmen und schlechte Ernährung lässt uns ständig Lebensenergie verlieren, aus und mit der wir geboren wurden. 
Im Taoismus kennen wir viele Techniken, die uns helfen sollen stärker mit der Erde und dem Universum verbunden zu sein, uns besser zu schützen.Wie fühlt sich Chi an? Was mache ich mit dem Chi? Ist das etwa alles nur Einbildung? Welchen Nutzen hat dieses Wissen für mich im Alltag? In seiner unnachahmlich einfachen Art bringt uns Groß-Meister Chia auf die Höhen alter taoistischer Meister und zeigt Parallelen zu neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dieser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Interessierte geeignet.

Lassen Sie sich von einem lebenden Tao-Meister in die faszinierende Welt des Taoismus entführen.

Mantak Chia ist der Begründer des Universal HEALING TAO© Systems. Geheimes altes Wissen wurde durch ihn erstmals dem Westen zugänglich gemacht. Über tausend von ihm ausgebildete Lehrer unterrichten heute weltweit HEALING TAO©. Bereits seit 1985 unterrichtet der Tao-Meister regelmäßig in Deutschland, auch einmal im Jahr in Berlin und gehört zu den erfolgreichsten Lehrern. Die von ihm veröffentlichen 223 Bücher und Schriften wurden weltweit bei über 50 Verlagen herausgebracht.

Workshops finden in Berlin vom 13.–18. April 2019 statt. Info und Anmeldung: www.tao-berlin.de (Wolfgang Heuhsen)

http://www.tao-berlin.de/workshops-ausbildung-in-berlin/

Als ermäßigt zählen: Schüler, Studenten, Rentner und Erwerbslose