Archiv: Şafak Salda

Comedy

"Sürcülisan“

Varieté Salon
So. 6. Oktober 2019
18:00
Uhr
Eintritt: 18 €, Ermäßigt: 15 €

Safak Salda kommt in die ufaFabrik und lädt seine Zuschauer zu seinem zweiten türkischen Programm "Sürcülisan" ein.

Mit seiner unkonventionellen Sichtweise auf alle Facetten des Lebens und seinem Blick für das Absurde unserer Gesellschaft, hält er auch dieses Mal sein Publikum bei Laune.
Er erzählt unter anderem über seine Erlebnisse als Radiomoderator, über die Geschichte und den Alltag von Migranten, über Vorurteile und über Politik. Diese verpackt er unterhaltsam und schlägt eine Verbindung zwischen der deutschen und türkischen Gesellschaft.

Das Programm ist in türkischer Sprache

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups, BerlinCard können nicht eingelöst werden.

http://www.metropolfm.de/safak-salda/