Archiv: TAM TAM 4.0

Improvisationstheater

Das Impro Highlight 2020!

Theatersaal
Sa. 8. Februar 2020
20:00
Uhr
Eintritt: 15 €, Ermäßigt: 10 €

frei.wild bringt großartige Künstler zu diesem internationalen Gipfeltreffen des Impro nach Tempelhof. Freuen Sie sich auf einen fulminanten Abend.

 

Décibel - eine Show ohne Worte:
"C’est comme ca: Wänn drei Fransosen sisch ein Ge-irn teilen, sisch gut verstähen und sisch in die Langform stürzen - mon dieu - was passiert sisch? Eine total verrückte Vorställung, Zuschauer müssen sisch `alten ihre Atem an! Alle Mittel sind bon: Schallwörter, Geräuschkullissen, Pantomime, Körperspiel. Die Backenmüskeln werden sisch sein erschöpft - c’est garanté! (Und garanté ohne Worte.)

Mamba:
Die fünf Mambas werfen mit Süßigkeiten - lachen, weinen, lieben. Schnell und furchtlos stellen sich die Spielerinnen dem Mambarator. Andauernd greift die hochtechnisierte Impromaschine in ihr Spiel ein, und dann wird gestorben, geküsst und getanzt. Der Mambarator lebt von der Energie des Publikums darum belohnt er es mit Mambas. Ohne euch geht gar nichts.

Breaks - eine Männerfreundschaft:
Torsten und Thorsten spielen seit mehr als 20 Jahren zusammen Improtheater und leiten das Theater Steife Brise in Hamburg. Torsten und Thorsten sind aber mehr als nur Kollegen. Sie sind Freunde.
Jenseits aller Klischees geben die beiden Nordlichter einen Einblick in das, was eine – was IHRE - Männerfreundschaft wirklich ausmacht. Was hält sie zusammen, was lässt sie auseinanderbrechen?
Gemeinsam mit dem Publikum entwickeln Thorsten und Torsten ein Beziehungsgeflecht, das humorvolle und berührende Einblicke in die Welt der beiden Männer ermöglicht. Breaks - eine Männerfreundschaft in drei Akten.
Das Format Breaks wurde bislang in Hamburg, Würzburg und im Rahmen der Improvaganza in Edmonton/Kanada präsentiert.

https://frei-wild-berlin.de/

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups, BerlinCard können nicht eingelöst werden.