Archiv: Mantak Chia in Berlin - Fällt leider aus!

Vortrag mit Mini - Workshop

Schnupperabend mit Groß-Meister Mantak Chia - Die Weisheit der lebendigen Zelle

Theatersaal
Fr. 10. April 2020
19:00
Uhr
Karten an der Abendkasse: 18 €, Ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner, Erwerbslose): 9 €

Einführung in die Grundlagen der taoistischen Lehren, Groß-Meister Mantak Chia nimmt uns mit in die faszinierende Welt der alten Taoisten.

Wie fühlt sich Chi an? Was mache ich mit dem Chi? Ist das etwa alles nur Einbildung? Welchen Nutzen hat dieses Wissen für mich im Alltag? In seiner unnachahmlich einfachen Art bringt uns Groß-Meister Chia auf die Höhen alter taoistischer Meister und zeigt Parallelen zu neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Lassen Sie sich von einem lebenden Tao-Meister in die faszinierende Welt des Taoismus entführen.

Workshops finden in Berlin vom 11.–23. April 2020 statt. Info und Anmeldung: www.tao-berlin.de