Archiv: PIPPO POLLINA & Special Guest: Roberto Petroli

Konzert

DUO-TOUR 2021 – BEST OF

Überdachte Freiluftbühne
Sa. 17. Juli 2021
20:00
Uhr
Vorverkauf: 35 €, Abendkasse: 40 €

Lieber Pippo Pollina Fan,
auf Grund der andauernden Pandemie Situation wurde beschlossen, dass die für Juli 2021 geplanten Pippo Pollina Konzerte nicht mit Band, sondern im Duo mit Roberto Petroli (Saxofon & Klarinette) gespielt werden. Die beiden italienischen Musiker werden dem Publikum ein exklusives Oper-Air-Konzert in besonderer Atmosphäre bescheren. Lassen Sie sich überraschen.

Eigentlich hätte die neue CD von Pippo Pollina im Januar 2021 erscheinen sollen, gefolgt von einer ausgedehnten Europa-Tournee. Daraus wurde leider aus bekannten Gründen nichts. Die neue CD wird nun im Januar 2022 erscheinen. Die Tour im Sommer 2021 wird nun im Duo mit dem Saxofonisten und Klarinettisten Roberto Petroli stattfinden. Das italienische Duo wird dem Publikum exklusive Open-Air-Konzerte in einer besonderen Umgebung bescheren. Mit über 4000 Konzerten europaweit ist Pippo Pollina einer der beliebtesten italienischen Liedermacher. Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er seit mehr als 35 Jahren auch seine vielen treuen Fans immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. Die Zusammenarbeit mit Konstantin Wecker und mit dem Duo Schmidbauer & Kälberer hat Pippo Pollina zu einem der bekanntesten italienischen Singer-Songwriter im deutschsprachigen Raum gemacht. Der Klarinettist und Saxofonist Roberto Petroli, auch er Italiener, ist seit 2011 der kongeniale Instrumentalpartner von Pippo Pollina und lebt ebenfalls in Zürich.

http://www.pippopollina.com/de/homepage/

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups, BerlinCard können nicht eingelöst werden.