Archiv: Falk lädt ein: 1. Berliner Liedermaching Festival

Singer-Songwriter
Überdachte Freiluftbühne
Sa. 16. Juli 2022
18:30
Uhr
Vorverkauf: 23,50 €, Abendkasse: 27 €

Bitte Informieren Sie sich kurzfristig über unsere geltenden Hygienebestimmungen, da es immer wieder zu Änderungen kommen kann. Die aktuellen Regeln finden Sie hier: [>>Klick<<]  https://www.ufafabrik.de/de/19429/hygieneregeln-im-veranstaltungsbetrieb...

Großes Liedermachertreffen in der ufa-Fabrik: FALK, der liebevoll pöbelnde Liedermacher aus Berlin, hat ausgewählte und von ihm besonders geschätzte Freunde und Wegbegleiter in die Hauptstadt geladen zum 1. Berliner Liedermaching-Festival. Ein Line-Up, das sich sehen lassen kann. Mit dabei an diesem langen Abend auf der Freiluftbühne sind:

Miss Allie, die kleine Singer-Songwriterin mit Herz, humorvoll und herzergreifend. Über ihren Stil befindet sie persönlich: „Man sagt, ich sei frech und ein bisschen versaut... Ich sage, ich bin lieb, aber ehrlich.“

Götz Widmann, der Godfather of Liedermaching. Schon als Teil von Joint Venture stilprägend für eine ganze Generation von Liedermachern: Frivol, lebensbejahend, ansteckend positiv. Der erhobene Zeigefinger ist nicht sein Ding, er ist mehr ein Mann des Mittelfingers.

El Mago Masin , El Mago Masin führte jahrelang ein Wettbüro für Eiskunstlauf im Hinterhaus einer schwedischen Haxenbraterei. Dann war er in Tschechien ehrenamtlich als Golfballtaucher in einem Golfclub für Einarmige tätig. Jetzt ist er angekommen und macht mit seiner Gitarre das, was er am besten kann.

Jakob Heymann, der vielseitige Liedpoet mit der Goldkehle. Seine Musik ist Handwerk und Kunstgriff zugleich. Sie entsteht auf der Bühne und im Publikum und führt zu Tränen der Rührung wie der Freude gleichermaßen.

Beginn ist bereits um 18:30 Uhr!