Tap Connection

Tanz

Irish Christmas 2022

Theatersaal
So. 18. Dezember 2022
So
14:00
Uhr, So
19:00
Uhr
Eintritt: 19 €, Ermäßigt: 15 €

Bitte Informieren Sie sich kurzfristig über unsere geltenden Hygienebestimmungen, da es immer wieder zu Änderungen kommen kann. Die aktuellen Regeln finden Sie hier: [>>Klick<<]  https://www.ufafabrik.de/de/19429/hygieneregeln-im-veranstaltungsbetrieb...

„Wäre ich doch nur so wie das beliebteste Mädchen der Schule!“ „Würde ich woanders leben, ginge es mir bestimmt besser!“ „Früher war doch alles besser und einfacher!“ „Wäre ich doch jemand anderes!“ Wer hat sich nicht schon mal im Laufe seines Lebens diese Fragen gestellt. Genauso geht es auch der Familie Holstein. Jeder kämpft mit seinen eigenen kleinen Dämonen, die einem erzählen, dass es doch anderswo viel besser ist. Als die jüngste Tochter eine magische Schneekugel zu Weihnachten ge-schenkt bekommt ahnt noch keiner, dass ihre Wünsche auch erfüllt wer-den. Jedoch müssen sie erkennen, dass das, was sie sich so sehnlichst wün-schen nicht immer Gutes bereithält. Diese Geschichte wird gespielt und vertanzt von den Tänzern der Tap Con-nection Irish Dance Berlin, die jedes Jahr in der Weihnachtsshow ihr Kön-nen präsentieren. Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene zeigen Irish Dance, wie sie ihn wohl noch nie zuvor gesehen haben. Alles verpackt in eine lie-bevolle Geschichte für die ganze Familie.

www.tap-connection.de

Foto: Erwin Ramm

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups, BerlinCard können nicht eingelöst werden.