Archiv: Milchsalon präsentiert:

Kinderkonzert

DAS Doppelkonzert der extra Klasse Richards Kindermusikladen und Anton

Überdachte Freiluftbühne
So. 4. Juni 2023
15:00
Uhr
Eintritt : 15 €

Groove mit Herz

Richards Kindermusikladen gehört mittlerweile zu den festen Größen im Bereich der familientauglichen Musik. Seine Songs handeln vom chaotischen Familienalltag, kleinen Spinnereien und lustigen Entdeckungen.

Musik mit Groove und Herz für Kinder und deren Erwachsene, fantasievolle Texte zum Nachfragen und Weiterspinnen. Organische Rhythmen, echte Instrumente, kein Schlumpfgummipop!

Auf den einschlägigen Kinderkanälen und verschiedenen CD- Compilations sind Richards Ohrwürmer längst zu Hause und das Musikvideo zum Hit P.O.M.M.E.S. verzeichnet im Gesamtklickzahlen von über 80.000!

Nach dem Album „MUCKSMÄUSCHENLAUT“ (2018) folgt im Juli 2020 das

neue Werk “AUF ZACK”. Brandneue Lieder komplett mit der RKM-Band eingespielt.

Live steht RKM mit kompletter Band auf der Bühne und macht immer gemeinsame Sache mit dem Publikum - Mitmachen können alle!

Hinter dem Projekt steckt Richard Haus, der als P.R. Kantate den Sommerhit Görli Görli landete. Er ist festes Mitglied der radioeins-Radio-Show und gibt als Musiker, Musikproduzent, Moderator, Sprecher, Darsteller und Geräuschemacher in diesen Bereichen Kurse, Workshops und Fortbildungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Ein wahres Multi-Talent!

ANTON
Familien-Pop
Anton ist der Prittstift zwischen Kindermusik und deutschem Pop. Denn er besetzt eine neue Nische und schließt die Lücke zwischen traditioneller Kindermusik und Popmusik für Erwachsene: Familienpop!

Seit Ende 2019 ist er durch Songs wie „Monsterparty“ oder „noch 5 Minuten“ aus der Familienradiowelt nicht mehr wegzudenken. Jetzt steht sein zweites Album „Große Pause“ in den Startlöchern, um am 02.06.23 bei Universal Family Entertainment zu erscheinen und wir feiern diese Release-Party HEUTE in der ufa Fabrik!

In der "großen Pause" wird vor allem viel bequatscht: Freundschaft, Familie, Schule und wie man in diesem Chaos liebt, streitet, sich behauptet, stolpert und wieder aufsteht. Die Themen des Alltags werden kräftig durchdiskutiert.

Aber mit wem stehen wir da eigentlich auf dem Hof? Anton ist Papa und sowohl großer als auch kleiner Bruder, wurde als Anton Nachtwey in Berlin Friedenau geboren und ist Musiker durch und durch. Ab seinem sechsten Lebensjahr erhielt er eine zwölfjährige klassische Klavierausbildung und seit seinem zehnten Lebensjahr steht er als Sänger und Performer auf der Bühne.

Weitere Infos unter: www.milchsalon.de

Fotos: nationofzoom / Charlotte Simon