Archive: Heinz Gröning

Comedy

Das große 1 x Heinz

Varieté Salon
Sun. 8. April 2007

Ein sensibler Poet, gefangen im Körper eines zu stark behaarten LKW Fahrers.
Dieses Programm enthält Stand-up Comedy und Wortakrobatik auf höchstem Niveau, unglaublich komische Wendungen, witzige Lieder und eine ungeheure Zahl von lustigen Einfällen, mit einer sagenhaften Liebe zum Detail.


MEHR DRIN ALS DRAUFSTEHT
Mit seinem neuen Solo Programm: „Das große 1xHeinz“ führt der Comedian Heinz Gröning das Publikum in eine Welt der Komik, über die so, noch niemals ein Zuschauer zuvor gelacht hat. Er berichtet über misslungenen Auftritte aus der Anfangszeit seiner Karriere erzählt von aufregenden Frauen-Abenteuern, die anderer Männer so gar nicht erleben wollen und nimmt das Publikum mit auf eine unglaublich lustige Reise durch den real existierenden Kampf der Geschlechter.


Bitte holen sie ihre reservierten Karten, zu unseren Vorverkaufszeiten, in der Information ab!
Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten