Archive: Gods of Musikcomedy - Die Show!

Genre

mit Sebastian Krämer und weiteren Top-Musikcomedians

Varieté Salon
Wed. 14. to Sat. 17. September 2011

Nach dem am 28. August 2011 vom Entertainmentportal www.comedygoetter.de erstmals verliehenen Musikcomedy-Preis "God of Musikcomedy" startet nun in Berlin die bundesweite "Gods of Musikcomedy"-Tournee.
Neben den Preisträgern des Wettbewerbs zeigt als Headliner der Woche der im wahrsten Sinne des Wortes einzigartige Musikkabarettist Sebastian Krämer seine unvergleichliche Kunst.


Sebastian Krämer ist ein "Sprachartist und Ausdrucksgourmet" (Hannoversche Allgemeine Zeitung), ein "Gigant am Klavier" (Mainzer Rheinzeitung) und "begnadeter Blödler" (Stuttgarter Zeitung).


Der Abend wird vom Gründer der Musical Comedy Awards London und Co-Veranstalter des Gods of Musikcomedy Wettbewerb Ed Chappel moderiert.

Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten