Archive: Grün & Huth und HADI

Chansonkabarett
Wolfgang Neuss Salon
Sat. 6. October 2012
20:00
h
Normal: 14 €, Ermäßigt: 10 €

„Wärst Du ein Cognac, ich wär’ der Schwenker!“ – oder: Warum Berlin nicht am Rhein und Bonn nicht an der Spree liegt.

Zwei Frauen, ein Mann und viele Lieder: Das Bonner Duo Grün&Huth trifft auf den Berliner Chansonnier HADI und umgekehrt. Herausgekommen ist dabei ein heiteres Chansonkabarett, das verzweifelt nach den Gemeinsamkeiten der beiden Städte Bonn und Berlin fahndet.
Die drei Musiker haben sich vor einigen Jahren auf dem Potsdamer Chansonfestival zunächst kennen und dann auch lieben gelernt. Gemeinsam versuchen sie nun das natürliche und mehr als verständliche Misstrauen, das ihre beiden Heimatstädte entzweit, zu ergründen und vielleicht ja sogar zu überwinden.
Ein Programm mit Highlights aus den aktuellen Programmen: Songs, Chansons über Bonn und Berlin und das Leben als solches, mit allen Höhen und Tiefen.
www.gruen-und-huth.de und www.hadi-music.de

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Luups können nicht eingelöst werden.