Jeff Özdemir & Friends

Konzert

Mixtape #2

Varieté Salon
Fri. 22. March 2019
20:00
h
Normal: 12 €, Ermäßigt: 8 €

Jeff Özdemir macht ein Mixtape. Live. Doch anstatt einzelne Tracks von LPs oder CDs aneinander zu reihen, lädt er verschiedenste Musiker/innen und Bands auf die Bühne ein, wo sie sich nahtlos abwechseln - bis eine Seite voll ist.
Dann heißt es umdrehen, noch ein Kaltgetränk von der Bar holen und weiter geht's! So entsteht über den Abend ein einmaliges Live Mixtape als Konzert.

Jeff Özdemir ist Vollblutmusiker, Label- und Plattenladenbetreiber und vor allem Netzwerker. Er bringt Menschen und Stile zusammen: Jazzer, Electro-Frickler und Pop-Diven, Ostfriesischen Bedroomfunk, türkischen Synthpop, französischen Jazz, Orchesterelemente, Unterwasserwelten .. alles geht, wirkt jedoch keinesfalls beliebig!

Die genannten Musiker/innen und Sänger/innen spielen sowohl Stücke aus ihrem jeweiligen Solo-Programm als auch exklusive Kompositionen in Zusammenarbeit mit Jeff Özdemir.
Dadurch entsteht ein kurzweiliges live gespieltes Mixtape mit viel Interaktion. Und unaufhörlich kommt etwas neues dazu.

In der Kantine am Berghain, im Festsaal Kreuzberg, im Roten Salon oder im Hamburger Pudelclub hat dieser fliegende Klangteppich bereits das Publikum entzückt.

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups können nicht eingelöst werden.