Archive: Family Funktastic Day

Tanz-Workshop

Für alle, die Lust haben mit der GANZEN Familie eine flotte Sohle aufs Parket zu legen..

Open Air Bühne im überdachten Sommergarten
Sun. 25. August 2019
15:00h to 18:00h
h
Erwachsener; ab 12: 15 €, Kinder ab 6.J.alt: 8 €

1. Was ist "Family Funktastic Day":
Eine generationenübergreifende und internationale Veranstaltung, welche die ganze Familie dazu einläd teilzunehmen.
Unser Ziel ist es gemeinsam Musik und Tanz zu teilen und eine unterhaltsame sowie spaßige Zeit miteinander zu erleben. Ein musikalischer Mix aus Funk, Soul, R & B und Popmusik schafft eine gute Atmosphäre für alle Generationen.

2. Ziele:
Die wichtigsten und schönsten Aspekte des "Family Funktastic Day" sind neben Choreografien und Tanzschritten jedoch der Austausch, die Kommunikation und die Unterhaltung. Wir haben es uns zur Herzensaufgabe gemacht den Spaß und das allgemeine Wohlbefinden jedes einzelnen in den Mittelpunkt zu stellen.
 
„The secret to dancing is that it is about everything except dancing.” 
(Martha Graham)

3. Die Teilnehmer:
Kennt Ihr das auch?!
Schon viel zu lange nicht mehr getanzt, weil es einem schwer fällt die Zeit dafür im Familienalltag freizuschaufeln!
Bestenfalls schaffen Ihr es, Eure Kinder zum Sport zu bringen, dabei würde das Eurem Körper auch mal wieder gut tun?!

Wochenende ist Familienzeit: Sport, Tanzen & Feiern sehr gerne, doch woher die Zeit stehlen?!

4. Die Trainer des FFD # 3:
Die wunderbare Daybee Dee  (Choreographin & DJ), so wie die bezaubernde Jennifer (Tänzerin) und der unglaublich talentierte Shan (12.),  bringen euch, ob Groß oder Klein, funkige Choreos bei, die nicht nur ins Schwitzen bringen und Spaß machen,  sondern auch auf dem Dancefloor überzeugen.
Den ersten Test machen wir im Anschluss vor Ort und lass es nachmittags mal so richtig schön mit der ganzen Familie krachen, also bringt nicht nur eure Kinder, Schwestern Cousinen, sondern auch die Großeltern mit.

5. Wichtige Informationen:
Eure Kinder tanzen mit oder werden von zweisprachigen Babysittern in einem neben separaten Raum vor Ort betreut.
Speisen und Getränke könnt Ihr auf dem ufaFabrik-Gelände erwerben.
Es wird empfohlen, bequeme Sportkleidung zu tragen und ausreichend Wasser mitzubringen.

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups, BerlinCard können nicht eingelöst werden.