Archive: Tap Connection

Tanz

Irish Christmas 2022

Theatersaal
Sun. 18. December 2022
Sun
14:00
h, Sun
19:00
h
Eintritt: 19 €, Ermäßigt: 15 €

„Wäre ich doch nur so wie das beliebteste Mädchen der Schule!“ „Würde ich woanders leben, ginge es mir bestimmt besser!“ „Früher war doch alles besser und einfacher!“ „Wäre ich doch jemand anderes!“ Wer hat sich nicht schon mal im Laufe seines Lebens diese Fragen gestellt. Genauso geht es auch der Familie Holstein. Jeder kämpft mit seinen eigenen kleinen Dämonen, die einem erzählen, dass es doch anderswo viel besser ist. Als die jüngste Tochter eine magische Schneekugel zu Weihnachten geschenkt bekommt ahnt noch keiner, dass ihre Wünsche auch erfüllt werden. Jedoch müssen sie erkennen, dass das, was sie sich so sehnlichst wünschen nicht immer Gutes bereithält. Diese Geschichte wird gespielt und vertanzt von den Tänzern der Tap Connection Irish Dance Berlin, die jedes Jahr in der Weihnachtsshow ihr Können präsentieren. Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene zeigen Irish Dance, wie sie ihn wohl noch nie zuvor gesehen haben. Alles verpackt in eine liebevolle Geschichte für die ganze Familie.

www.tap-connection.de

Foto: Erwin Ramm

get2Card, Scheckheft, Berlin Welcome Card, Joycard, Luups, BerlinCard können nicht eingelöst werden.