Archive: Absolutely Unterhaltsam

Chorkonzert

Karriere – Darf’s ein bisschen mehr sein

Theatersaal
Sat. 26. to Sun. 27. November 2022
Sat
19:00
h, Sun
16:00
h
Eintritt ab: 10 €

„Mein Haus, mein Auto, meine Yacht!“, „Meine Sekretärin, mein Büro, mein Jet!“, alles strömt
zum Lichte, alle wollen nach oben und alle wollen besser sein als die Nachbarn.
Doch wie meistern wir den Weg auf der Karriereleiter?
Das System „Schneller, höher, weiter!“ konkurriert mit „Bück dich, kick dich, schleim dich
hoch!“ und „Money makes the world go round“.
Die Sängerinnen und Sänger aus Berlin haben sich dem Thema von der musikalischen Seite
genähert und zeigen mit viel Wortwitz und Augenzwinkern, dass Karriere mehr sein kann als

Schweiß, Blut und Tränen.
In einem abwechslungsreichen und bewegten Bühnenprogramm präsentieren sie Musikstücke
aus Rock, Pop, Disco und Songwriting. Das Ganze in Deutsch und Englisch und vor allem
absolutely a cappella.

Musikalische Leitung: Michael Seilkopf

Tickets unter: www.absolutely-unterhaltsam.de