Archive: Nikolic - Oh Djamila! - Balkangrooves und Alltagsarien

Konzert

Satyrs wilde Seiten * Neue Reihe*

Wolfgang Neuss Salon
Wed. 3. to Sat. 6. February 2010

Er ist ebenso in der Oper zu Hause wie im Musical und in der leichten Muse, und er gastierte u.a. bereits an der Neuköllner Oper, der Berliner Staatsoper Unter den Linden und im Theater am Kurfürstendamm. Der deutsch-montenegrinische Tenor Alexander Nikolic, die goldene Stimme aus Kreuzberg, bringt zusammen, was auf den ersten Blick nicht zusammen passt: orientalische Klänge, Operette, Blues, fette Beats und urbane Gitarrensounds. Die skurril-lustigen Texte handeln von lustfeindlichen Fitnessstudios, exquisiten Hähnchengrills, Jugendikonen und der endgültigen Befreiung Kreuzbergs. Aber was wäre der Liederabend eines Tenors ohne ein bisschen was fürs Herz? Freuen Sie sich auf urbane Unterhaltung voller Emotionalität und Virtuosität zwischen E- und U-Kultur.


Satyr Verlag goes ufaFabrik: In der Veranstaltungsreihe "Satyrs wilde Seiten" präsentiert der junge Verlag neben eigenen Autoren und Projekten auch enge Freunde und Partner. Wie gewohnt steht Satyr auch live für anspruchsvolle, energiegeladene Unterhaltung und überrascht mit bekannten Größen der Literatur- und Kleinkunstszene sowie frisch entdeckten Stars von Morgen.


Kartenvorverkauf  Öffnungszeiten


Weitere Vorstellungen: 17. bis 20. Februar und 24. bis 27. März