Dam Van Huynh

Tanz

In Realness

Varieté Salon
Sun. 12. March 2023
19:00
h
Eintritt: 12 €

In Realness: Der vietnamesische Künstler stellt soziale Ungleichheiten in Frage
Der Choreograf Dam Van Huynh präsentiert sein neues Solostück In Realness, eine schonungslose Auseinandersetzung mit persönlichen und globalen politischen Themen, die Bewegung und Stimme als Antwort auf soziale Ungleichheiten verbindet.

Tanz/Performance: Tommaso Petrolo

In Realness ist eine künstlerische Collage aus Klängen, gesammelten Texten und Bewegungsreferenzen, die sich gegen den Status quo stellen. Der im Groß Britannien lebende Choreograf Dam Van Huynh, ist ein queerer vietnamesischer Künstler, der seine Stimme erhebt und sich den Stereotypen von Asiaten, die als still und verschlossen gelten widersetzt. Er verkörpert mit seinem Stück eine Ablehnung von Vorurteilen und Ungleichheit und deren Auswirkungen auf unsere Gesellschaft.

https://www.damvanhuynh.com/director
https://www.damvanhuynh.com/dancer/tommaso-petrolo